Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
Seifenblasen
Anfrage stellen
Wir sind ständig auf der Suche nach qualifiziertem Personal - Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Die Kleine Reinigungs-und Dienstleistungsgesellschaft mbH ist ein Gebäudereinigungsunternehmen, welches vielseitige Dienstleistungen und Serviceleistungen in den Bereichen Hotel-Service, Spezialleistungen und Gebäudereinigung ausführt. Mit unseren rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen wir seit 1990 für Frische in und um Berlin. In einem anspruchsvollen Marktumfeld positionieren wir uns dabei als ein Unternehmen mit höchsten Qualitätsansprüchen, Kundenorientierung und sozialem Verantwortungsbewusstsein.

Personalreferent Recruiting

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Bereich Personalmanagement  eine/n Personalreferent Recruiting in Vollzeit (39 Stunden/Woche).

Die Stelle ist vorerst befristet auf 2 Jahre. Eine dauerhafte Beschäftigung wird angestrebt.


Ihr Aufgabenbereich:

  • Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Gestaltung der Stellenanzeigen, Bewerbermanagement und –auswahl bis zum Vertragsabschluss
  • Erster Ansprechpartner und Koordinator bei Recruitingfragen
  • Pflege der HR Auftritte im Intranet und auf der Homepage
  • Monatliches Reporting über den Rekrutierungsprozess
  • Active Sourcing via Social Media (Facebook)
  • Organisation und Teilnahme an Messen
  • Erschließung und Pflege von Netzwerkpartnern zur Mitarbeitergewinnung
  • Optimierung des internen Workflows der eingehenden Bewerbungen
  • Sie unterstützen und vertreten Ihre Kolleginnen der Personalabteilung
  • Mitarbeit in HR Projekten


Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit einem personalwirtschaftlichen oder psychologischen Schwerpunkt oder eine andere relevante Ausbildung/ Qualifikation
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Personalmanagement
  • Sie bewegen sich sicher im Online / Social Media Bereich und finden den richtigen Ton für gezielte Direktansprachen von potenziellen Kandidaten
  • Sie können sich gut organisieren, Aufgaben selbständig bearbeiten und auch eigene Visionen entwickeln und vertreten
  • Sie haben Lust auf eine vielseitige Aufgabe, besitzen eine ausgeprägte Teamorientierung, Leistungsmotivation, Kommunikationsfähigkeit und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und den nötigen Humor.
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und sehr gute Sprachkenntnisse in englisch.  Eine weitere osteuropäische Sprache ist wünschenswert.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung per E-Mail an Herrn André Servos unter andre.servos@kleine.berlin. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Servos gerne telefonisch unter (030) 275 72 50 –  17 zur Verfügung.

Glas- und Gebäudereiniger (m/w)

Wir sind ab sofort auf der Suche nach einem gelernten Glas- und Gebäudereiniger (m/w) in Berlin (zur Unterstützung unserer Teams der Bau- und Sonderleistung sowie Glasreinigung).


Ihr Aufgaben

  • Glasreinigung
  • Solarreinigung
  • Baureinigung
  • Durchführung von PU-Beschichtungen
  • Ausführen von Spezial- und Sonderleistungen


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger
  • Erfahrung in der Glasreinigung
  • Kenntnisse in der Anwendung von Reinigungstechnologien
  • sichere Anwendung der Reinigungschemie
  • gutes Zeitmanagement und Selbstorganisation
  • gute Deutschkenntnisse
  • PKW Führerschein


Sie erwartet

  • eine attraktive, auftragsbezogene Vergütung (Tariflohn)
  • ein sicherer Arbeitsplatz
  • individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • eine gute Einarbeitung

Fühlen Sie sich angesprochen und haben Lust auf eine neue Herausforderung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) schriftlich, per Email oder bewerben Sie sich direkt über unser Online-Formular.

Mitarbeiter (m/w) für die Reinigung von Privathaushalten

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Reinigung von privaten Haushalten.


Ihre Aufgaben:

  • Zimmerreinigung
  • Teppich- und Polsterreinigung
  • Sanitärreinigung
  • Müllentsorgung
  • fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln
  • Einhalten der Reinigungsvorgaben


Ihr Profil:

  • erste Berufserfahrung (nicht Bedingung)
  • eine Ausbildung in der Hauswirtschaft ist wünschenswert
  • Deutschkenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich Housekeeping
  • gutes Zeitmanagement und Selbstorganisation
  • gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • PC Kenntnisse in Word, Outlook, Excel


Was Sie erwarten dürfen:

  • eine gründliche Einarbeitung
  • leistungsgerechte Entlohnung zzgl. Sonn- und Feiertagszuschlägen
  • 28 Arbeitstage Urlaub im 1. Beschäftigungsjahr
  • Arbeitszeit zwischen 8 und 15:30 montags und freitags

Fühlen Sie sich angesprochen und haben Lust auf eine neue Herausforderung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) schriftlich, per Email oder bewerben Sie sich direkt über unser Online-Formular.

Raumpfleger/in

Wir bieten Ihnen eine Position als engagierte/n Raumpfleger/in, ab sofort, für unsere Objekte in Berlin

Ihre Aufgaben:
  • tägliches Reinigen von Büros
  • Reinigen von Verkehrsflächen, einschließlich Treppenhäuser
  • Teppich- und Polsterreinigung
  • Sanitärreinigung
  • Müllentsorgung
  • fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln
  • Einhalten der Reinigungsvorgaben
Ihr Profil:
  • erste Berufserfahrung (nicht Bedingung) – Quereinsteiger sind jederzeit willkommen
  • Deutschkenntnisse (geringe Deutschkenntnisse sind anfangs ausreichend, aber Lernbereitschaft ist erforderlich)
  • gutes Zeitmanagement und Selbstorganisation
  • gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Was Sie erwarten dürfen:
  • Arbeit, in einem gut aufgestellten Team
  • eine gründliche Einarbeitung
  • Schulungen, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Entlohnung zzgl. Sonn- und Feiertagszuschlägen
  • 28 Arbeitstage Urlaub im 1. Beschäftigungsjahr
  • einen flexiblen Arbeitsbeginn ab 5:00 / 6:00 Uhr oder auch ab 16:00 Uhr (objektabhängig)

Ist dieses Angebot für Sie interessant? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) schriftlich, per Email oder bewerben Sie sich direkt über unser Online-Formular.

Reinigungskräfte (m/w) für ein Krankenhaus in Nauen

Zur Erweiterung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte/r und zuverlässige/r Raumpfleger/in.


Ihre Aufgaben:

  • Reinigen eines Krankenhauses / einer Senioreneinrichtung
  • Reinigen von OP-Räumen
  • Sanitärreinigung
  • Müllentsorgung
  • fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln
  • Einhalten der Reinigungsvorgaben


Ihr Profil:

  • erste Berufserfahrung (nicht Bedingung) – Quereinsteiger sind jederzeit willkommen
  • Deutschkenntnisse
  • gutes Zeitmanagement und Selbstorganisation
  • gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit


Was Sie erwarten dürfen:

  • Arbeit, in einem gut aufgestellten Team
  • eine gründliche Einarbeitung
  • Schulungen, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Entlohnung zzgl. Sonn- und Feiertagszuschlägen
  • 28 Arbeitstage Urlaub im 1. Beschäftigungsjahr
  • einen flexiblen Arbeitsbeginn ab 5:00 / 6:00 Uhr oder auch ab 16:00 Uhr (objektabhängig)

Fühlen Sie sich angesprochen und haben Lust auf eine neue Herausforderung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) schriftlich, per Email oder bewerben Sie sich direkt über unser Online-Formular.

Servicekraft Hotelreinigung

Wir bieten Ihnen eine Position als engagierte Servicekraft in der Hotelreinigung, ab sofort, für unsere Hotels in Berlin.


Ihre Aufgaben:

  • tägliches Reinigen der Öffentlichkeitsbereiche
  • Reinigen von Verkehrsflächen einschließlich Treppenhäuser
  • Teppich- und Polsterreinigung
  • Sanitärreinigung
  • Müllentsorgung
  • Sicherstellung eines hohen Services für alle Gäste des Hotels
  • Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln
  • Einhalten der Reinigungsvorgaben


Ihr Profil:

  • erste Berufserfahrung (nicht Bedingung) – Quereinsteiger sind jederzeit willkommen
  • Deutschkenntnisse (geringe Deutschkenntnisse sind anfangs ausreichend, aber Lernbereitschaft ist erforderlich)
  • gutes Zeitmanagement und Selbstorganisation
  • gutes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit


Was Sie erwarten dürfen:

  • die Arbeit in einem gut aufgestellten Team
  • gründliche Einarbeitung
  • Schulungen, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Entlohnung zzgl. Sonn- und Feiertagszuschlägen
  • 28 Arbeitstage Urlaub im 1. Beschäftigungsjahr
  • Arbeitszeit: tgl. 7,0 bis 7,5 Stunden in 3 Schichten, einschließlich Wochenend- und Feiertagseinsatz

Ist dieses Angebot für Sie interessant? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich, per Email oder bewerben Sie sich über unser Online-Formular.

Zimmermädchen / Roomboy

Wir bieten Ihnen, ab sofort, eine Position als Zimmermädchen / Roomboy für unsere 4- und 5-Sterne-Hotels in Berlin.


Ihre Aufgaben:

  • tägliches Herrichten der Gästezimmer nach Standard des Hotels
  • Auffüllen der Gästeartikel im Wohn- und Badbereich nach Standard des Hotels
  • Sicherstellung eines hohen Services für alle Gäste des Hotels
  • Schaffung einer sicheren und freundlichen Umgebung für alle Gäste des Hotels
  • vorschriftsmäßiger Umgang mit der Reinigungschemie und anderen Materialien
  • Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung auf den Etagen


Ihr Profil:

  • erste Berufserfahrung (nicht Bedingung) – Quereinsteiger sind jederzeit willkommen
  • Deutschkenntnisse (geringe Deutschkenntnisse sind anfangs ausreichend, aber Lernbereitschaft ist erforderlich)
  • gutes Zeitmanagement und Selbstorganisation
  • gutes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit


Was Sie erwarten dürfen:

  • Arbeit, in einem jungen international aufgestellten Team
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Entlohnung zzgl. Sonn- und Feiertagszuschlägen
  • 28 Arbeitstage Urlaub im 1. Beschäftigungsjahr
  • täglicher Arbeitsbeginn ca. ab 8:00 Uhr (hotelabhängig)

Ist dieses Angebot für Sie interessant? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) schriftlich, per Email oder bewerben Sie sich direkt über unser Online-Formular.

Supervisor Housekeeping

Wir sind ab sofort auf der Suche nach Supervisor zur Unterstützung unserer Teams im Housekeeping.


Ihr Profil:

  • Berufserfahrung, als z.B. Supervisor
  • hohes Qualitätsbewusstsein
  • teamorientierte Arbeitsweise
  • hohe Kundenorientierung
  • einen freundlichen, offenen Charakter
  • Kenntnisse der deutschen Sprache


Wir bieten Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • ein angenehmes Arbeitsklima
  • persönliche Einarbeitung und Betreuung
  • regelmäßig freie Tage
  • Tarifzuschlag 75%

 

Die tägliche Arbeitszeit beginnt um ca. 08.00 Uhr und endet um ca. 16.00 Uhr.

Ist dieses Angebot für Sie interessant? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) schriftlich, per Email oder bewerben Sie sich direkt über unser Online-Formular.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Lassen Sie uns wissen, ab wann und in welchem Bereich Sie eine Stelle suchen, wir melden uns bei Ihnen!

Bitte beachten:
Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!

*Pflichtfelder

Kleine Reinigungs- und
Dienstleistungsgesellschaft mbH
Storkower Straße 132
10407 Berlin

Telefon:
Frau Frost: 030-275725051

E-Mail:
personal@kleine.berlin
angelika.frost@kleine.berlin